Abitur-Training Abitur-Training - Englisch Grammatikübung Oberstufe - Stark Verlag Abitur-Training vom Stark Verlag für das Schulfach Englisch

Abitur-Training - Englisch Grammatikübung Oberstufe

ISBN: 978-3-89449-193-2

Intensives Training aller für Klausuren und Abitur relevanten grammatikalischen Bereiche wie if-Sätze, indirekte Rede, Infinitiv- und Partizipialkonstruktionen, Zeiten. Mit zahlreichen Aufgaben zum selbstständigen Üben. Zusätzlich Texte mit Aufgaben im Klausurstil. Zu allen Aufgaben Lösungen zur Selbstkontrolle.

Abitur-Training Abitur-Training - Englisch Methoden OST - Schroedel Verlag Abitur-Training vom Schroedel Verlag für das Schulfach Englisch

Abitur-Training - Englisch Methoden OST

ISBN: 978-3-86668-016-6

Ideal für die gezielte Vorbereitung auf Klausuren und das Abitur:
• Wiederholung von Grundlagen und wichtigen Arbeitstechniken in den Bereichen Reading, Listening, Speaking und Writing.
• Prägnante Diagramme zur Zusammenfassung
• Übungen mit Lösungen zur Selbstkontrolle.
• Sämtliche Hör- und Sprechtexte auf Audio-CD.

Abitur-Training Abitur-Training - Englisch Sprachmittlung - Stark Verlag Abitur-Training vom Stark Verlag für das Schulfach Englisch

Abitur-Training - Englisch Sprachmittlung

ISBN: 978-3-89449-875-7

Deutsch - Englisch Englisch - Deutsch

Vermittelt die Grundlagen der sinngemäßen, zusammenfassenden Übertragung von Textinhalten anhand von Texten aus den Bereichen Wirtschaft, Naturwissenschaften, Umwelt und Technik. Schritt für Schritt wird vorgeführt, wie man einen deutschen oder englischen Text inhaltlich und sprachlich verdichtet und funktional gekürzt in die Zielsprache überträgt.

Mit ausführlich kommentierten Musterlösungen.

Abitur-Training Abitur-Training - Englisch Sprechfertigkeit mit CD - Stark Verlag Abitur-Training vom Stark Verlag für das Schulfach Englisch

Abitur-Training - Englisch Sprechfertigkeit mit CD

ISBN: 978-3-89449-544-2

Umfangreiches Trainingsmaterial zur Verbesserung der Sprechfertigkeit im Englischen, mit zahlreichen Übungen, Audio-CD, ausführlichen Lösungen und Vokabelverzeichnis.

• Anhand von 10 aktuellen Themen wird die moderne englische Umgangssprache anschaulich vorgestellt und intensiv geübt.
• Eine Audio-CD, aufgenommen mit native speakers unterschiedlicher Herkunft, und umfangreiche Lösungen ermöglichen selbstkontrolliertes Lernen und Überprüfen der Fortschritte.

Abitur-Training Abitur-Training - Englisch Themenwortschatz - Stark Verlag Abitur-Training vom Stark Verlag für das Schulfach Englisch

Abitur-Training - Englisch Themenwortschatz

ISBN: 978-3-89449-153-6

Ein idealer Wegbegleiter durch die Oberstufe, der Sie gezielt bei der Vorbereitung auf Klausuren und das Abitur unterstützt:
• Prüfungsrelevante Vokabeln und idioms aus den wichtigsten Themengebieten des Oberstufenlehrplans sind übersichtlich aufbereitet.
• Lernstrategien ermöglichen ein effektives Vokabeltraining.
• Abwechslungsreiche Übungen zu interessanten, landeskundlichen Themen erweitern nicht nur Ihren Wortschatz.
• Lösungen bieten Ihnen die Möglichkeit zur selbstständigen Wissenskontrolle.
• Eine Aufstellung von Wortfamilien, synonyms und opposites ermöglicht ein schnelles und gründliches Nachschlagen.

Abitur-Training Abitur-Training - Englisch Übersetzungsübung - Stark Verlag Abitur-Training vom Stark Verlag für das Schulfach Englisch

Abitur-Training - Englisch Übersetzungsübung

ISBN: 978-3-89449-292-2

Basiswissen und Texte mit Musterübersetzungen

Kompaktes Trainingsmaterial zur Übersetzung englischer Texte ins Deutsche, mit zahlreichen Übungstexten und Musterübersetzungen ideal zur selbstständigen Vorbereitung auf Klassenarbeiten und das Abitur.
• hilfreiche Hinweise zur Wiederholung von Wortschatz und Grammatik
• umfangreiches Übungsmaterial zur Vermeidung typischer Übersetzungsfehler