Mathematik Deutsch Englisch

"Verstehen" auf/mit Schule Verstehen - Schulstoff leicht und anschaulich erklärt

Der Bereich Verstehen auf Schule Verstehen erklärt die Inhalte aus verschiedenen Schulfächern - insbesondere den klassichen Problem-Schulfächern wie Mathematik, Physik und Co. - nochmals in kurzer Form und veranschaulicht diese an passenden Beispielen.

Wer also in der Schule nicht aufgepasst hat oder einfach dem Lehrer nicht folgen konnte hat hier die Möglichkeit das Ganze nochmals in Ruhe nachzulesen und anhand der Beispiele bzw. Übungsaufgaben selbst zu vertiefen.

Warning: require(/homepages/pj-schule/htdocsinc/footer.inc): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/pj-schule/htdocs/Verstehen/index.php on line 94

Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/pj-schule/htdocsinc/footer.inc' (include_path='.:/usr/share/php') in /homepages/pj-schule/htdocs/Verstehen/index.php on line 94