Tipps zum Lernen
Richtig Lernen
Lernhilfen
Interpretationshilfen deutsche Lektüren
Interpretationshilfen englische Lektüren
Interpretationshilfen französische Lektüren
Prüfungsaufgaben Abitur
Deutsch
Englisch
Mathematik
Französisch
Physik
Biologie
Chemie
Geschichte
Erdkunde
Latein
Betriebswirtschaftslehre
Ernährungswissenschaft
Erziehungswissenschaft
Gemeinschaftskunde
Kunsterziehung
Pädagogik
Politik
Psychologie
Rechnungswesen
Spanisch
Sport
Technik
Volkswirtschaft
Wirtschaft/Recht
Prüfungsaufgaben Realschulabschluss
Deutsch
Englisch
Mathematik
Physik
Biologie
Chemie
Hauswirtschaft
Kunsterziehung
Rechnungswesen
Sozialwesen
Werken
Prüfungsaufgaben Hauptschulabschluss
Deutsch
Englisch
Mathematik
|
Abitur Lernhilfen Sport
|
Gymnasium |
|
Abitur-Training vom Stark Verlag für das Schulfach Sport
Abitur-Training - Sport Bewegungslehre Sportpsychologie
Aus der Reihe:
Abitur-Training / Training Oberstufe für Schüler
ISBN: 978-3-89449-131-4
Preis 13.95 EUR
|
|
|
direkt bestellen bei: |
|
|
Gut verständliche und ausführliche Einführung in die wichtigsten Aspekte der Bewegungslehre und der Sportpsychologie:
• Sport-Biomechanik
• morphologisch-phänografische Betrachtungsweisen
• biologisch-medizinische Grundlagen
• psychologische Handlungssteuerung
Anschauliche Grafiken und Bewegungsdarstellungen sowie übersichtliche Tabellen ergänzen die Erklärungen.
Ideal zu Vorbereitung auf Klausuren und das Abitur.
|
Abitur Lernhilfen Sport
|
Gymnasium |
|
Abitur-Training vom Stark Verlag für das Schulfach Sport
Abitur-Training - Sport Trainingslehre
Aus der Reihe:
Abitur-Training / Training Oberstufe für Schüler
ISBN: 978-3-89449-377-6
Preis 13.95 EUR
|
|
|
direkt bestellen bei: |
|
|
Grundlagen und Aufgaben mit Lösungen - Leistungskurs
Leicht verständliche Aufbereitung des abiturrelevanten Stoffs zur Trainingslehre (z.B. Biologische Grundlagen, Methoden, Prinzipien, Trainingsarten) und zu dem Bereich Sport und Gesundheit. Mit zahlreichen Abbildungen und praxisnahen Beispielen. Dazu vielfältige Übungsaufgaben mit ausführlichen Lösungen.
|
|
|